· 

Glossybox ~ Mai 2020 - Wild Thing Edition

~Werbung~

 

Dies wirklich vorerst die letzte Glossybox und ich muss sagen, dass ich sie wirklich super finde. Habe ich wirklich über den Inhalt gefreut. Ein schöner Abschluss sozusagen. Mal sehen wie lange ich Standhaft bleibe. Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass ich sie nicht noch einmal abonnieren möchte, aber wie oft habe ich das schon gesagt und hatte sie dann doch wieder Abonniert?

 
Diesmal möchte ich allerdings standhaft bleiben. Wenn ich nochmal die Lust auf eine Abobox haben sollte, möchte ich mal wieder eine ganz andere ausprobieren, schließlich gibt es davon genügend auf dem Markt. Ich glaube dazu könnte ich vielleicht auch mal einen Blogbeitrag machen. Nur weiß ich nicht ob es so interessant ist diesen zu machen, ohne sie auch alle zumindest einmal bestellt zu haben... Mal sehen, vielleicht gucke ich mal, was es so alles gibt und bestelle mir dann überall mal eine, um sie hier vorzustellen und um mir selbst ein Bild zu machen, welche davon am Ehesten meinen Geschmack trifft. Schade dass ich diese Homepage erst so spät ins Leben gerufen habe, denn ich hatte vor einigen Jahren viele Boxen abonniert, einige davon gibt es schon gar nicht mehr. Mal gucken, ob ich davon vielleicht noch irgendwo einige Infos habe. Ich habe nämlich immer alles aufgehoben und als ich die Sachen aus Platzmangel weg haben wollte, habe ich alles eingescannt was ich davon hatte... weiß zwar nicht wieso, aber okay.


Inhalt:

1. L´Oréal ~ Elnet Haarspray Leuchtkraft - Original  300 ml ~ 3,99 €

2. Steve Laurant ~ Eyeshadow Palette - Original 7,2g ~ 36,00 €

3. Purelei ~ Haarband - Original ~ 5,00 €

4. Basic Beauty ~ Tweezer - Original ~ 18,50 €

5. Soummé ~ Anti-Transpirant Tücher - Probe 2 x 8,5 ~ ca. 3,57 €

 

Gesamtwert: 67,06

 

Fazit:

Wie schon weiter oben erwähnt, fand ich den Inhalt der Box wirklich gut. Habe alles davon selber behalten und werde alles ausgiebig testen. Ein gelungener Abschluss, wie ich finde. Haarspray kann man immer gebrauchen, vor allem wenn man ab und an mal Frisuren macht. Die Eyeshadow Palette ist auch cool, habe gerne verschiedene zur Auswahl, außerdem kann man solche kleineren gut mitnehmen. Haarbänder liebe ich und ich habe mehr als ich benutzen kann. Den Tweezer find ich super. denn er ist sehr dünn und fein. Habe bisher nur eine normale Pinzette, aber keine schmale. Bei den Tüchern bin ich echt mal gespannt wie die sind. Find ich klasse für Unterwegs, vor allem an besonders heißen Tagen, an denen das Deo versagen könnte. Trotzdem verleitet mich die Box nicht, das Abo zu erneuern, da ich weiß, dass die nächste Box wieder schlecht sein könnte. Die Glossybox würde ich nicht weiterempfehlen, außer an komplette Neulinge beim Thema (dekorative) Kosmetik. Wer sich gut auskennt und vieles bereits selbst gekauft hat, wird hier nur bedingt zufrieden sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0