· 

Brandnooz ~ Spieleabend Box "Spiel des Lebens"

~Werbung~

 

Ich habe mir mal wieder eine Brandnooz Box außer der Reihe bestellt. Gerade jetzt wo man viel zu Hause ist und man manchmal nicht so recht weiß womit man sich beschäftigen soll.
Da kam der Newsletter, der diese Box ankündigte gerade recht. Erst dachte ich, dass man auf gut Glück irgendein Gesellschaftsspiel bekommt, aber als ich dann zum Bestellen dem Link folgte, musste ich feststellen, dass es mehrere Boxen mit unterschiedlichen Spielen gab. Ich vermute mal, dass der Inhalt der Snack Box immer derselbe ist und immer nur das Spiel variiert. Je nach Spiel war dann auch der Preis immer ein wenig anders.

 

Da ich damals, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, ein "Spiel des Lebens" hatte, dieses aber leider mit den Jahren kaputt gespielt wurde, war ich happy, eine neue Ausgabe zur Auswahl zu haben. Mit fiel also die Auswahl nicht allzu schwer.

 

Die anderen Spiele hatte ich entweder schon oder ich mochte dieses Spiel nicht. So bestellte ich eben diese Box und war gespannt wann die denn bei mir ankommen würde und was denn alles für Leckereien enthalten sein würden.


Dann kam die Box und ich öffnete sie sofort. Enthalten war folgendes:

- Das Spiel des Lebens

- 8 Koawach Glückskekse

- Mini Pralinè von Lind

- Manner Schokowaffeln "Mozart"

- Blond Caramel von Ragusa

- 2 Tüten Pringles Mini (das erste Foto wurde nicht gespeichert, so dass beim zweiten Foto eine Tüte schon gegessen war)

- Happy Hippo Cacao von Kinder

- Choco Chrossies Salted Caramel

- Trinkste Bio Rooibostee mit Orange und Ananas von Klindworth

- Yellow Tail Pink Moskato Wein

- Hanfkiss Straight 4.7 von Oettinger

- Apfel Cider von Bitburger


Fazit:

Ich bin von dieser Brandnooz Box etwas enttäuscht. Das Beste am Inhalt ist eigentlich das Spiel.

Zum einen, war diesmal kein Produktblatt oder dergleichen drin, wo die Preise der einzelnen Produkte drauf gestanden hätte. Ich weiß nicht ob das gestrichen wurde und gar nicht mehr enthalten ist oder ob es einfach nur vergessen wurde beizulegen.

 

Nun zur Auswahl der Snacks... Wer bitteschön würde sowas für einen Spieleabend kaufen???

Ich hatte ehrlich gesagt mit vielen Salzigen Sachen gerechnet, wie Chips, Salzgebäck oder sowas. Okay, es gab zwei kleine Tüten Pringles Mini aber das wars auch. Ich würde sonst nichts dieser Sachen zu einem Spieleabend kaufen und hinstellen, auch die Manna Waffeln nicht. Okay die Choco Crossis gehen noch, die sind nicht komplett am Thema vorbei. Bei den Getränken muss ich sagen, dass ich es ganz okay finde, auch wenn ich wirklich mal gespannt bin, wie vereinzelte Sachen davon schmecken werden. Besonders bei dem Hanfbier. Oettinger trinken wir beide ganz gerne, wir kaufen uns öfters einen Kasten Radler von Oettinger weil uns das recht gut schmeckt, aber Hanf? Naja mal sehen, bin ja was Hanf angeht sowieso ein ziemlicher Gegner, weil ich immer gleich an Cannabis denken muss.

 

Falls mehr so denken wir ich und eher Knabbereien erwarten würden, für die ist diese Box absolut nichts, vor allem, wenn sie wirklich für einen Spieleabend gedacht ist. Für alle anderen wäre sie natürlich perfekt, vor allem wenn sie neue und unbekannte Sachen testen wollen. Denn ich persönlich kannte vor allem die Getränke nicht. Und auch einige der Snacks waren mir unbekannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0