· 

Glossybox ~ April 2020 - Blossom Edition

~Werbung~

 

Ich glaube so schnell habe ich das Abo noch nie gekündigt wie dieses Mal. Ich bin so was von sauer! Nicht wegen dieser Box sondern wegen der scheinbaren Masche... Ich hatte das Abo ja nur abgeschlossen wegen dem Oster-Special... vorher habe ich auch immer schön Werbung davon bekommen, doch nachdem ich das Abo abgeschlossen hatte, kam auf einmal nichts mehr. Und als ich mal auf der Seite nachgeschaut habe, war auf einmal die Werbung dafür weg, also fragte ich mal beim Kundenservice an. Habe auch tatsächlich eine Antwort bekommen, nämlich dass das Oster-Ei schon seit einigen Tagen ausverkauft sei.... Ich habe keine Info bekommen, dass man es bestelle kann. Ich bin so sauer und enttäuscht. Dazu auch noch diese miserable "Beginner-Box", die einfach nur dazu da ist um alte über gebliebene Sachen an den Mann zu bringen. Nachdem ich die April-Box erhalten und die Umfragen ausgefüllt habe, brach ich sofort das Abo ab. Ich habe wirklich keine Lust mehr. Mal sehen ob ich es erst mal ganz mit Abo Boxen abschließe oder ob ich mir eine andere Suche, es gibt ja schließlich genügend. Eine Essens-Abo Box bekomme ich demnächst wieder. Allerdings handelt es sich da einmal um eine Einmalbox und dann um eine Cool-Box die ich 3 Mal (im Jahr)bekomme, danach hört das auf.

 

Aber mal zu dieser hier... Sie war ziemlich leicht, was aber wie schon mal erwähnt nichts aussagt. Und ein erster Blick hinein hat mich nicht unbedingt umgehauen.


Inhalt:

1. Manna Kadar Beauty ~ Blossom Floral Compact - Original 9,5 g ~ 26,50 €

2. Nails.Inc ~ Blossom Kisses Nail Polish - Original 14 ml ~ 13,00 €

3. Betty Barclay Fragrances ~ Bohemian Romance Cremedusche - Probe 50 ml ~ ca. 13,33 €

4. Rituals... ~ The Ritual of Jing Kissenspray - Probe 20 ml ~ ca. 7,00 €

5. Meech N Mia ~ Eyeshadow Chubby Stix - Original 2,2 g ~ 15,50 €

6. Schaebens ~ Beauty Lift Serum - Original 3 x 1 ml ~ 1,95 €

 

Gesamtwert: 77,28

 

Fazit:

Ich persönlich finde den Inhalt wieder etwas durchwachsen. Blush ist okay, genau wie der Nagellack. Diesen Eyeshadow-Stift finde ich ziemlich daneben, ich verstehe gar nicht wieso man solche Produkte überhaupt auf den Markt bringt. Und wenn, dann sollte man ihn auch leicht benutzen können. Dieser Stift "malt" allerdings kaum und wenn muss man viel Druck aufwenden, was eine Nutzung am Auge für mich nicht in Frage kommt. Ich finde er ist sogar schwerer zu benutzen als ein Kajalstift. Das Duschgel ist okay, auch wenn der Duft absolut nicht meins ist. Das Rituals Kissenspray... Uff ich weiß nicht so recht. Ich persönlich habe große Probleme mit Düften, wenn ich schlafen möchte. Als Beispiel kann ich da eine Story erzählen, wo mein Mann sich morgens zur Arbeit fertig gemacht hat und sich eingesprüht hat. Die Duftschwade ist bis ins Schlafzimmer gekommen (nachdem er später die Tür wieder auf gemacht hat) und ich bin davon aufgewacht und konnte einfach nicht wieder einschlafen. Ich bin mal gespannt, wenn es nicht klappt, kann ich ihn für meine Mottenkissen im Kleiderschrank benutzen, denn er riecht nach Lavendel. Ich mag zwar die Marke Schaebens, aber ich benutze ungerne solche Serum-Kapseln, da ich bisher keine vertragen habe die ich getestet habe. Also werde ich diese, genau wie das Duschgel weiter geben. Ich bin an einem Punkt, wo ich die Glossybox auf keinen Fall mehr weiterempfehlen würde. Der Inhalt ist leider nicht auf einen abgestimmt, und das obwohl man extra ein Beauty-Profil anlegt (ich frage mich wofür). So erhält man wenn man so ein Pech hat wie ich ein Haarprodukt für blonde Haare, obwohl ich angegeben habe, dass ich gefärbte schwarze Haare habe. Dazu kommt das fast immer dieselben Marken enthalten sind und eben oft hintereinander gleiche Produkt (Duschgel, Mascara, Blush...).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0