· 

Glossybox ~ Welcome to Glossybox - "Beginnerbox"

Ich habe es schon wieder getan, allerdings nur, weil ich etwas in die Irre geführt wurde... Ich warte schon seit längerem auf die Oster-Spezial-Edition und in einer Email machte es den Eindruck, als könnte ich diese nun bestellen. Auf der Seite von Glossybox wurde mir dann so der Eindruck rübergebracht, dass ich Abonnent sein muss um das Oster Spezial bestellen zu können, also aktivierte ich wieder mein Abo und dachte ich könnte dann direkt das Spezial bestellen. Dem war aber nicht so. Danach stand dann da nur, dass die limitierte Edition bald bestellt werden kann... Tja Pech gehabt... aber ich denke dass ich sicherlich für die LE ein Abo haben muss, genauso wie für den Adventskalender.

Also warte ich erst mal wieder ab. Ich find es nur ein wenig bescheuert, dass ich als langjährige Kundin doch tatsächlich die "Abo-Beginner-Box" bekomme... Naja wenn sie meinen... Mal sehen was sie so mit sich bringt, auf dem ersten Blick bin ich wohl alles andere als zufrieden.


Inhalt:

1. Barbor ~ Hydra Plus Ampullen - Original 7x2 ml ~ 19,90 €

2. Floss Beauty ~ My new favorite Lipgloss - Original 15 g ~ 14,50 €

3. Elgon ~ Refibea Concentrated Restoring Mask - Probe 100 ml ~ 15,25 €

4. It Cosmetics ~ Your Skin But Better CC+ Cream LSF 50 - Probe 4 ml ~ 5,00 €

5. True + Luscious Camera Powder Universal Setting Powder - Original 5,5 g ~ 26,00 €

6. L`Oreal ~ Elvital Total Repair Rapid Reviver Tiefenspülung - Probe 9,7 ml ~ ca 0,27 €

 

Gesamtwert: 80,92

 

Fazit:

Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich angepisst um es ganz klar auszudrücken... Wieso bekomme ich eine Anfänger box, welcher Inhalt nur Produkte enthält, die es schon einmal in anderen Boxen gab??? Okay, ganze zwei Sachen davon kenne ich noch nicht, den Rest habe ich nun Doppel oder hätte es doppelt, wenn ich es behalten hätte. Über die Barbor Ampullen wird sich meine Mum freuen, bei den anderen Sachen weiß ich noch nicht wie ich die an den Mann bekomme, vor allem aktuell. Die CC+ Cream finde ich ganz interessant, auch wenn ich es schade finde dass es nur eine kleine Probe ist, so dass ich diese wohl nicht ausgiebig testen kann. Bei dem Lipgloss muss ich mal gucken, denn ich mag eigentlich keine Glosse. Die Haarmaske kann ich trotzdem verwenden, den Puder hab ich nun doppelt und somit keinen Bedarf dafür. Solche Tütchenproben wandern bei mir meistens in den Müll, da ich diese nicht mag zum Testen. Was bringt einem ein einmaliger gebrauch?

Wenn ich also jetzt jedes Mal, wenn ich mein Abo beende und es wieder neu Starte so eine Mistige Box bekomme, weiß ich nicht ob ich das nochmal machen werde. Außer ich habe die Box sehr lange nicht bezogen, so dass ich die Sachen auf keinen Fall haben kann. Diesmal war es ja wirklich etwas kurz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit (Freitag, 03 April 2020 22:27)

    Dumm hätte ich nicht getan. Aber du hast es ja schon selbst bemerkt.