· 

Einkäufe nach der Geburt

~Werbung~

Wir haben nachdem der kleine Mann auf der Welt war und wir langsam versuchten unseren Alltag zu meistern bemerkt, dass einige Kleinigkeiten doch noch fehlen, auch wenn es wirklich wenig war.


Ein atmungsaktives Bettlaken fürs Reisebett und auch für das normale bett.

 

Preis: 19,99 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.babyartikel.de

Dies war ein Lückenfüller, um den Mindestbestellwert zu erreichen. Aber bald kommt die Zeit, in der wir das auch benutzen können.

 

Preis: 14,99 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.babyartikel.de

Erst wollte ich sowas nicht kaufen, da mir gesagt wurde, dass das für Babys nicht gut sei, doch dann hat unsere Hebamme gesagt, dass wir ein Kirschkernkissen benutzen können, wenn der Kleine mal wieder Bauchkrämpfe/Blähungen hat.

Also wollte ich sowas noch besorgen und habe eine Freundin gebeten, mir das mit zu bringen, doch als ich ihr das Geld gebe wollte sagte sie ist ein Geschenk.

 

www.dm.de


Ich bin mal gespannt ob sich die Tatsache, dass ich nur noch Sachen für den Kleinen kaufe irgendwann mal ändert. Ich war jetzt schon einige Male allein unterwegs, während Papa auf unseren Sohn aufgepasst hat, um mir mal etwas gutes zu tun, aber jedes Mal bin ich in der Kinderabteilung gelandet und habe etwas für ihn statt für mich gekauft. Es macht mir total Spaß durch die verschiedenen Läden zu schlendern und nach Babysachen zu gucken. Ein Teil findet man meistens immer. Ich habe inzwischen auch einige lieblingsläden, wo ich besonders gerne einkaufen gehe. Dabei entdecke ich aber auch immer mal wieder neue Läden, auch welche, von denen ich eigentlich nie sonderlich begeistert war, aber inzwischen gehe ich dort echt gerne shoppen.


Diesen Strampler fand ich irgendwie total süß und hab ihn schon etwas größer mitgenommen, damit er auch zu Weihnachten passt.

 

Preis: 7,90 €

 

www.c-und-a.com/de

In dem Laden hatten wir vor der Geburt schon eine Decke gekauft gehabt und da wir diese ja auch mal waschen müssen, brauchten wir eine zweite.

 

Preis: 19,99 €

 

www.okaidi.de

Die haben soooo süße Sachen, so dass ich manchmal einfach nicht vorbei gehen kann.

 

Preis: 22,99 €

 

www.okaidi.de

Das habe ich schon länger gesucht, das ist der erste Laden in dem ich sowas gefunden habe. Aber vielleicht war es auch noch zu früh.

 

Preis: 7,99 €

 

www.okaidi.de

Eigentlich war dies ein Kauf für die nächste Kleidergröße, doch zu Hause musste ich feststellen, dass er aktuell passt wie angegossen. Als ich es neben die anderen gekauften Strampler dieser Größe gelegt habe, war sofort ersichtlich, dass er viel kleiner ist. Da kann man echt von Glück reden, dass man noch woanders eingekauft hat.

 

Preis: 9,99 €

 

www.woolworth.de

Das war der besagte Strampler, den ich am gleichen Tag wie den anderen gekauft habe und dieser ist wahrlich größer als der andere.

 

Preis: 9,90 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.c-und-a.com/de

Dieses Set hatte ich vor längerer Zeit schon einmal gesehen, da war ich aber noch schwanger. Damals hatten wir da nicht gekauft, da wir schon so viel hatten und ja nicht wussten welche Größe wir brauchen. Aber da es dieses Set immer noch gab und wir ja nun wissen was er für eine größe hat und welche größen wir noch brauchen, hab ich es sofort mitgenommen.

 

Preis: 14,99 €

 

 

 

 

 

www2.hm.com/de

Diesen Kauf hat Papa getätigt. Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt in Oberhausen und natürlich sind wir auch noch etwas in den Geschäften shoppen gegangen... Tja und auch er konnte nicht einfach an der Kinderabteilung vorbei gehen.

 

Preis: ?

(Papa hat die Quittung verschlampt und ich hab das Preisetikett zu schnell weggeworfen)

 

 

 

 

 

 

 

 

www.c-und-a.com/de

Dann war ich nochmal mit meinen Eltern alleine in der Stadt und hab selbst einmal nach einer Jacke geguckt. Es war schwerer als ich dachte, da ich die Größe die ich brauchte nicht bekommen habe. Meine Eltern hatten ja schon eine Jacke gekauft gehabt, aber die war leider noch zu groß, daher brauchten wir eine in seiner aktuelle Größe. Nach langem suchen wurden wir endlich fündig, da eine nette Verkäuferin für uns im Lager gesucht hatte. Diese tolle Wendejacke hatte sie dabei gefunden.

 

Preis: 19,90 €

 

www.c-und-a.com/de

Später habe ich diese noch gefunden und da sie recht günstig war, hab ich sie einfach auch noch mitgenommen.

 

Preis: 16,00 €

 

 

 

www.primark.com/de

Auch hier konnte ich nicht dran vorbei gehen. Ein süßer Jogginganzug, allerdings einige Nummern größer als aktuell.

 

Preis: 12,00 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.primark.com/de

Unsere ganzen Söckchen sind langsam zu klein, also haben wir noch ein Paar bestellt.

 

Preis: 3,33 € (Mit Rabattcoupon)

 

www.amazon.de

Ja ja, man geht eigentlich für sich shoppen und landet dann doch in der Kinderabteilung... Leider gab es dann auch noch ein tolles angebot, welches man nicht so leicht ignorieren konnte. 3 für 2.

 

Preis: 12,98 € (Body je 4,99 € - Hose 7,99 €, es wurden also 4,99€ abgezogen)

 

www2.hm.com/de

Mein Mann hatte einen tollen Strampler von s.Oliver im Secondhand Laden gekauft gehabt und den liebe ich einfach. Ich habe überall versucht ihn eine nummer größer zu bekommen, so dass wir noch länger was von ihm haben, leider gibt es ihn wohl nicht größer... aber dann habe ich diesen hier gefunden, er sieht dem von s.Oliver sehr ähnlich, also musste er mit.

 

Preis: 17,99 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www2.hm.com/de

Da wir nun öfters Socken über den Strampler anziehen, brauchten wir welche in größerer Größe. Außerdem sind die meisten Neulingssöckchen auch schon zu klein und die bestellten Socken lassen auf sich warten.

 

Preis: 5,99 €

 

 

 

 

 

 

www2.hm.com/de

Eine Kleine Bestellung, wo wieder mehr im warenkorb landete als geplant.

Preis Breiportionierer: 14,99 €
Preis Schalen: 13,95 €

Preis Löffel: 6,99 €

Preis Hauck Kindersitz: 119,99 €

Preis Schutzhüllen-Set: 12,50 €

Preis: Holzmobile: 9,99 €

Preis: Holzbuchstaben + Klebepunkte: 2,97 € (je 0,99€)

 

www.babyartikel.de

Ich war mit meiner Mum in der Stadt und habe meine Adventskalendergutscheine eingelöst. Ich hatte glück, es waren insgesamt 15 € drauf (anstatt nur 10 €).

Diesen Süßen 2-Teiler musste ich einfach mitnehmen.

 

Preis: 14,90 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.c-und-a.com/de

Auch der Gutschein bei Steiff wurde eingelöst... Oh ich hätte den Laden leerkaufen können!!!!

 

Preis Jacke: 44,96 € (Nach 10% Rabatt)

Preis Shirt: 26,95 € (Nach 10% Rabatt)

 

https://www.steiff.com/

Das war eine kleine Online Bestellung... brauchte eigentlich nur die Hosen und Halstücher...

 

Preis 5er-Pack Hosen: 14,99 €

Preis Schlafstrampler: 9,99 €

Preis Latzhose: 19,99 €

Preis 6er-Pack Halstücher: 12,99 €

Preis Pudelmütze: 2,99 € (Sale)

 

www2.hm.com/de

Gebraucht habe ich eigentlich nur einen Bademantel, gekauft haben wir dann doch zwei Sachen... Aber mal ehrlich, ist das nicht süß???

 

Preis Bademantel: 22,99 €

Preis Badeponcho: 24,95 €

 

www.amazon.de

Dies war teilweise eine Art Frustkauf... oder sowas. Ursprünglich wollte ich nur die Jacke und eine Mütze für den Sommer, doch dann ist es irgendwie doch mehr geworden. Die Mütze, die ich da bekommen habe, ist eine fürs Schwimmen, die andere war viel zu groß, so dass ich da nochmal irgendwo nach gucken muss.

 

College-Jacke Preis: 26,99 €

Steiff Body Preis: 17,95 €

Strampler + Shirt Kurzarm Preis: 14,99 €

Strampler + Body Langarm Preis: 17,99 €

Strampler + Body Langarm Preis: 11,39 € (Sale)

Bademütze Preis: 14,99 €

 

www.baby-walz.de

Das habe ich schon für den ersten Geburtstag gekauft. Es war ein Angebot, wo ich diese Holzlok von Little Dutsch Personalisieren konnte und da konnte ich einfach nicht anders.

 

Preis: 29,65 € (Mit Rabattcode)

 

www.shop-mame.de

Das sind zwei Selbstgenähte strampler mit passenden Tüchern. Hatte bei Instagram jemanden entdeckt der das anbietet. Man kann sich den Stoff aussuchen den man haben nöchte. Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal zwei ohne Tücher bestellt (nur hab ich glaub ich vergessen Fotos zu machen). Ich find sie einfach nur süß.

 

Je Strampler: 20 €

Je Tuch: 10 €

 

Instagram: herzenszeit_shop

Daran konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Ich fand das einfach zu süß und vor allem die Farbe!!

 

3er-Set (Hose, Body, Mütze): €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.c-und-a.com/de

Das war ein kleiner Einkauf der Nötig war. Begonnen habe ich den Einkauf, weil ich Mützen für den Sommer haben wollte, der Rest kam dann beim Stöbern dazu.

 

Latzhose mit Shirt:

Latzhose mit Shirt:

3er-Set (Hose, Shirt, Tuch):

3er-Set Hosen:

2er-Set Mützen:

2er-Set Mützen:

Cappy:

 

www2.hm.com/de

Da haben wir uns meiner Meinung nach dran verkauft... naja vielleicht findet der Kleine das ja ganz toll. Es handelt sich um kleine Bücher mit kurzen Einschlafgeschichten. Wenn man das "Geschichten" nennen kann. Meiner Meinung nach sind das einfach nur komisch klingende Sätze, die auch ganz alleine funktionieren könnten. Hatte mir was anderes drunter vorgestellt. Aber okay, wir werden sehen wie es ankommt.

 

je Turm: €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Waren mal bei Kaufland einkaufen, da ich da noch einige Gutscheine für hatte und dort bin ich bei den Kindersachen hängen geblieben. Die haben wirklich super schöne Sachen, die dazu auch noch günstig sind.

 

je 2er-Pack Bodys: €

 

www.kaufland.de

Tja der kleine Mann wächst und wächst und wäscht, also braucht er auch neues zum Anziehen. Hier mal wieder einige Basics für den Sommer.

 

2er-Pack Spielanzug: €

je 3er-Pack Bodys (hab falsch Fotografiert): €

2er-Pack Batman Bodys: €

 

www.aldi-sued.de

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Birgit (Freitag, 03 April 2020 22:42)

    Das sind so schöne Sachen. Man kann sich nicht satt genug dran sehen.

  • #2

    Bella (Mittwoch, 14 Oktober 2020 01:51)

    Sehr tolle Sachen, habe tolles Spielzeug auf https://bellastraum.de gefunden, schau mal vorbei :)