· 

Glossybox ~ Januar 2020 - Sleep and Refresh

~Werbung~

 

Diesmal wird es vorerst wirklich meine letzte Glossybox sein. Ich habe die Box nach Versandbestätigung der Januarbox gekündigt. Ich habe das ja schon länger vor, aber hab es immer wieder aufgeschoben, weil mir die Box dann auf einmal doch gefallen hat oder weil ich es einfach vergessen habe.

Daher dachte ich, dass ich einfach kündige bevor ich den Inhalt der Box kenne und wohlmöglich dadurch wegen irgendwas wieder davon abgehalten werde das Abo vorerst aufs Eis zu legen.

Es ist also vollbracht.

 

Als ich nun mein vorerst letztes Päckchen in Empfang nahm, war ich wieder einmal gespannt, da die Box diesmal sehr schwer war. Ich freute mich darauf, den Inhalt der Box in Augenschein zu nehmen und machte mich sofort ans Werk.


Inhalt:

1. Sukin ~ Sensitive Cleansing Gel - Original 125ml ~ 12,99 €

2. Dr. Botanicals ~ Pomegranate Superfood Regenerating Sleeping Mask - Probe 30ml ~ 14,00 €

3. Avant Skincare ~ Pro-Perfection Collagen Touche Éclat Primer - Original 30ml ~ 105,00 €

4. Oryza Beauty ~ Opaline Flawless Highlighter - Original 8g ~ 22,00 €

5. Snooze ~ Das natürliche Schlafgetränk auf Kräuterbasis - Original 135ml ~ 2,98 €

6. Dove ~ Pflegegeheimnisse Langhaar Ritual Shampoo - Originalprodukt 250ml ~ 2,69 €

 

Gesamtwert: 159,66

 

Fazit:

Okay, ich glaub ich bereue es nicht das Abo gekündigt zu haben. Ich find den Inhalt zwar nicht komplett Blöde, sondern freue mich sogar über das ein oder andere Produkt, dennoch wurde ich mehr oder weniger darin bestätigt, dass sich der Inhalt schon recht häufig wiederholt, vor allem was Marken angeht. Freuen tue ich mich auf jeden Fall auf das Cleansing Gel von Sukin, bei den Preisen überlegt man sich nämlich immer genau ob man es sich kauft um es zu testen. Desweiteren finde ich den Stick-Highlighter einfach super, der Schimmer den dieser hinterlässt ist einfach toll. Anfangs dachte ich er wäre zu dunkel für mich, aber aufgetragen sieht er wirklich toll aus und passt genau. Diesmal ist sogar ein Shampoo enthalten, welches perfekt für meinen Haartyp ist, da ich sonst so oft Produkte enthalten hatte, die absolut nicht meinem Beauty-Profil entsprachen, ist das wirklich mal schön zu sehen. Diesen Schlaftrunk finde ich ziemlich interessant, obwohl ich mir eigentlich schon sicher bin, dass ich ihn nicht nachkaufen werde. Ich kann zwar öfters nicht schlafen aber es gibt weitaus günstigere Varianten als diese.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0