· 

Garnier ~ Wahre Schätze - Langhaarschatz

~Werbung~

 

Ich habe bei Garnier selber diesen Produkttest gewonnen und darf die Spülung von Garnier Wahre Schätze Langhaarschatz testen. Da mein Friseur mir vor längerer Zeit einmal gesagt hat, dass man immer zum Shampoo die passende Spülung verwenden soll und natürlich umgekehrt, habe ich mich auch noch das passende Shampoo dazu gekauft.

 

Als ich das kleine Paket geöffnet hatte, sah ich, das eine Originalgröße von der Spülung und ein dazugehöriges Infoblatt enthalten war.

Zur Verpackung lässt sich nicht viel sagen, es ist eben eine ganz normale Spülung. Zu meinem Glück, war das dazugehörige Shampoo gerade im Angebot, so dass ich nicht den vollen Preis zahlen musste.

 

Ich war erst ein wenig skeptisch, da ich sah, das Vanille enthalten ist und ich den Duft von Vanille in Kosmetika nicht sonderlich mag, aber als ich den ersten Geruchstest gemacht habe, war ich ziemlich begeistert. Da nicht nur Vanille, sondern auch Papaya enthalten war, rochen das Shampoo und die Spülung wirklich sehr angenehm frisch. Die Konzistenz war normal würde ich sagen, eben wie bei allen anderen Shampoos und Spülungen auch.


Shampoo Langhaarschatz Vanillemilch/Papaya - 300 ml - 2,75 €

 

Spülung Langhaarschatz Vanillemilch/Papaya - 250 ml - 2,75 €


Fazit:

Ich habe eine neue Lieblingspflegereihe gefunden und ih hoffe, dass sie nicht so schnell wieder aus dem Sortiment fliegt. Ich liebe das Shampoo und die Spülung! Der Duft und auch das Gefühl meiner Haare nach dem Waschen und auch wenn sie trocken sind ist einfach nur schön. Sie sind wahnsinnig weich und fühlen sich einfach nur sauber und gesund an.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0