· 

Glossybox ~ September 2019 - Day and Night Edition

~Werbung~

 

Die Optik der Box selbst ist mal wieder vom feinsten wie ich finde. Wirklich sehr schönes Design.

Daher war ich wahnsinnig Gespannt auf den Inhalt, vor allem bei so einem tollen Thema "Day and Night".

 


Inhalt:

1. Nivea ~ Glatt Styling Primer - Original 150ml ~ 3,49 €

2. Manna Kadar ~ Bloom Mascara - Original 10ml ~ 26,00 €

3. Alverde Naturkosmetik ~ Matt Lipstick - Original 3,7ml ~ 2,95 €

4. True & Luscious ~ Camera Powder Universal - Original 5,5g ~ 26,00 €

5. L.O.V. Cosmetic ~ Eyetraction Magnetic Loos Eyeshadow - Original 0,5g ~ 9,99 €

 

Gesamtwert: 39,76 (+??? €)

 

Fazit:

Die Tatsache, dass wirklich nur Originalgrößen enthalten waren, ist alleine schon mal der Hammer und hat mich wirklich sehr gefreut. Die Produkte die enthalten waren, sind auch fast alle nach meinem Geschmack. Bis auf den Glatt Styling Primer von Nivea, werde ich zumindest alles einmal testen.

Im Gegensatz zur letzten Box ist diese hier wahsinnig toll und lässt mich die Glossybox wieder einmal weiterempfehlen, was heißt, dass ich sie auch noch weiter beziehen werde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0