· 

Glossybox ~ Oktober 2019 - Crème de la crème Edition

~Werbung~

 

Diesen Monat bin ich extrem gespannt auf die Box, schließlich habe ich diesen Monat Geburtstag... Naja, das wirkt sich leider nicht auf den Inhalt der Box aus, aber vielleicht habe ich ja Glück und die Tatsache dass ich bald ein Jahr älter werde, sorgt für einen tollen Inhalt.


Inhalt:

1. Barbor ~ Hip Hip Hydra Ampullen - Original 7x2ml ~ ca. 19,90 €*

2. Gliss Kur ~ Bio-Tech Restore - Original 250ml ~ 2,25 €

3. Frei Öl ~ Pflege Öl - Original 30ml ~ 3,95 €

4. Sukin ~ Restorative Night Cream - Original 120ml ~ ca. 20,95 €

5. Rituals ~ Raumparfum - Probe 30ml ~ 1,77 €

6. Schaebens ~ Aktivkohle Multi Masking 2in1 - Original 10ml ~ 1,25 € (Zusatzprodukt)

 

Gesamtwert: 50,07

 

Fazit:

Außer die Barbor Ampullen finde ich die Box klasse. Viele würden sich wohl aufgrund des hohen Preises dieser Marke sehr darüber freuen, sie in der Box zu haben, aber leider kann ich Produkte der Marke nicht sonderlich gut vertragen und bekomme kleine Pickelchen davon. Aber der Rest ist einfach klasse und ich freue mich sehr darauf, die Sachen alle mal zu testen. Vor allem bei der Nachtcreme bin ich mal gespannt wie sie ist, denn der Codecheck hat ergeben, dass die Inhaltsstoffe allesamt gut sind. Und die Creme ist sogar noch günstiger als die, die ich gerade benutze. Diesen Monat kann ich diese Box wieder nur wärmstens weiter empfehlen.

 

*Da es sich hier um eine Sonderanfertigung für Glossybox handelt und ich das Glossymag verschlampt habe, bin ich vom Preis für ähnliche Ampullen ausgegangen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0