· 

Glossybox ~ November 2019 - Gold & Champagne Edition

~Werbung~

 

Oje, man sieht ich komme derzeit irgendwie zu nichts, bzw. bin voll neben der Spur, denn so kommt die aktuelle Glossybox eher online als die beiden davor... Ich habe irgendwie die Glossymags verschlamt, so dass ich die Preise nicht habe. Klar könnte ich diese im Internet nachgucken, aber das ist zum teil schwieriger als gedacht, da es manche Produkte nicht in Deutschland zu kaufen sind. Ich habe also mehrere Preise für ein Produkt gefunden... Mal sehen wie ich das Problem löse.

Die Box sieht diesen Monat mal wieder sehr ansprechend aus. Das lässt auf einen wahnsinnig tollen Inhalt hoffen. Allerdings bin ich etwas verwirrt, da das Päckchen bzw. die Box selbst verdammt leicht ist, so als wäre kaum was darin enthalten. Es muss zwar nicht unbedingt was schlechtes bedeuten, wenn das Gewicht niedrig ist, aber irgendwie bilde ich mir immer ein, dass mehr gewicht besser ist. Lässt mich also wieder sehr gespannt auf den Inhalt hoffen.


Inhalt:

1. Nutralash ~ Wimpernserum 2.0 - Original 1ml ~ 29,95 €

2. Max Factor ~ Colour Elixir Lip Butter - Original 4g ~ 8,99 €

3. Bellápierre Cosmetics ~ Pressed Highlighter & Eye Shadow - Original 3g ~ 20,00 €

4. Luxie ~ 702 Blending Pinsel - Original ~ 28,30 €

5. Bio:Végane Skinfood ~ Bio Cranberry Tuchmaske - Original 16ml ~ 4,99 €

6. Rituals ~ Ice Shower Gel (Samurai) - Probe 10ml ~ ca. 0,46 €
 

Gesamtwert: ca. 92,69 €

 

Fazit:

Wow, also das Gewicht hat hier wirklich keine große Rolle gespielt, denn der Inhalt ist einfach klasse. Ich bin es gar nicht gewohnt, so viel Dekorative Kosmetik in einer Box zu haben. Oft muss man diese nämlich suchen. Ich bin mal wieder Begeistert, vor allem, weil diesmal einfach alles stimmt. Vor allem die Farbe des Lippenstiftes!! Genau dieses Lila habe ich eine ganze Zeit lang wie verrückt gesucht, aber diesen Ton gab es ziemlich lange nicht. Dass ich ihn jetzt sogar in einer Glossybox bekomme, da hätte ich niemals mit gerechnet.

Puh, da fällt es einem wirklich schwer zu kündigen... also bleibt das Abo mal wieder weiter bestehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0