· 

Geschenke zur Geburt und danach

Natürlich gab es von vielen Geschenke zur Geburt, ich dachte mir dass ich auch diese mal hier zeige.

Die ganzen Gutscheine habe ich nicht extra abfotografiert, oder besser gesagt ich habe es vergessen und viele davon sind bereits benutzt worden. Es gab hauptsächlich Gutscheine von dm und C&A. Wirklich sehr nützlich, ich hätte nicht gedacht was für einen heftigen Windelverbrauch man hat... Was aber eher daran liegt, weil der kleine Mann sich öfters dazu entschließt, gerade wenn man die neue Windel untergelegt hat, einfach drauflos zu pinkeln. Außerdem hat es der Preis der Babynahrung wirklich in sich.


 

 

 

 

 

Diesen süße Zweiteiler haben wir von unseren Nachbarn geschenkt bekommen, ich finde ihn Zuckersüß!!!


 

 

 

 

 

Diese Sachen haben wir von einer Freundin von mir bekommen. Da wir aktuell sehr gut ausgestattet sind, hat sie direkt einige Sachen gekauft, die wir in Zukunft nutzen können.

 

 

 

Sie ist genau wie ich... immer auf der Pirsch nach neuen Sachen für den Kleinen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das gab es zu Weihnachten, einfach total süß!

Sie kann manchmal auch nicht einfach vorbei gehen... Ein süßer Schlafanzug, auch schon in groß.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.ernstings-family.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das hatte ich auch auf meiner Kaufliste, doch meine Freundin ist mir zuvor gekommen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mal so zwischendurch, total niedlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einfach süß, sie denkt einfach immer an den Kleinen.


Nachdem ich diese Sachen abfotografiert habe, die wir von den Großeltern bekommen haben, ist mir aufgefallen, dass dies die zweite Fuhre Geschenke ist und ich die erste gar nicht abfotografiert hatte. Lag wohl daran, dass wir das noch im Krankenhaus geschenkt bekommen hatten und ich da noch nicht so auf der Höhe war. Leider bekomme ich auch nicht mehr zudammen, was genau wir alles bekommen hatten.

Das Gab es von Oma und Opa zum Nikolaus. Die Sachen sind ja so was von süüüß!! Kann es kaum noch erwarten bis er da rein passt.

Das Gab es von Oma und Opa zu Weihnachten. Mal wieder super süße Sachen!! Der Star Wars Jogginganzug haben wir uns auch gekauft gehabt, aber das gute ist, dass es in einer anderen Größe ist, so dass wir ihn behalten und nicht umtauschen (Papa freut sich). Außerdem gab es 100 € fürs Sparbuch.

Das gab es mal außer der Reihe. Dreieckstücher und eine Latzhose in zweifacher Größenausführung.


Von meinem Onkel und seiner Freundin haben wir ein Pflegepaket von Penaten bekommen. Und einen Umschlag mit einer süßen Karte und etwas Geld, damit wir uns selbst etwas für den Kleinen kaufen können. Ich habe leider vergessen das Geschenk noch im eingepackten Zustand zu Fotografieren, es war nämlich total süß eingepackt.

Enthalten war:

- Penaten Bad & Shampoo

- Penaten Puder

- Penaten Creme

- Penaten Creme fürs Gesicht & Körper


Das haben wir von der Patentante von meinem Mann bekommen. Auch für die Eltern war etwas dabei.


 

 

 

 

 

Das haben wir vom Kindergarten, indem meine Schwiegermutter arbeitet geschenkt bekommen.


 

 

 

 

Dieses Zuckersüße Set von Steiff haben wir von einer alten Schulfreundin von mir bekommen. Ich finde das sooo süß!! Sie hatte doch ernsthaft angeboten, dass ich die Sachen umtauschen könne, wenn sie mir nicht gefallen. Aber ich find die so schön und freue mich schon darauf, wenn unser Schatz sie das erste Mal anzieht.


Wir waren total überrascht als wir auf einmal ein Päckchen mit Thorstens Arbeitgeber als Absender bekommen haben. Dies war enthalten. Ein Koffer, in dem ein niedlicher Steiff-Teddybär drin war.


 

 

 

 

 

Das haben wir von Thorstens Arbeitskollegen bekommen, zusammen mit einem Gutschein.


 

 

 

 

 

Das haben wir von einem Arbeitskollegen geschenkt bekommen, von dem wir einige gebrauchte Kleidungsstücke kaufen konnten.


 

 

 

 

 

Das haben wir von einer ehemaligen Arbeitskollegin (und ihrem Mann) meiner Mum bekommen, mit der wir seit einigen Jahren befreundet sind. Das war wirklich witzig, denn wir hatten nach so einer Schnullerbox gesucht gehabt, allerdings waren wir wohl zu blöde diese im Laden zu finden.


 

 

 

 

 

Diese Schnullerkette haben wir von unserer Reisevermittlerin bekommen. Da wir über sie unseren Sommerurlaub gebucht hatten und wir sie wegen der Stornierung aufgrund meiner Schwangerschaft kontaktiert haben, wusste sie bescheid. Ich finde das total nett von ihr, dass sie an uns Gedacht hat.


 

 

 

 

 

 

 

 

Dies haben wir von einer sehr guten Freundin bekommen. Sie ist die Mutter eines ehemaligen Kindergartenfreundes. Uns verbindet eine enge Freundschaft. Dies war ein Mitbringsel zu meinem Geburtstag, zur Geburt haben wir einen Gutschein bekommen.


 

 

 

 

Diese zwei Klemmplüschies haben wir von einer guten Bekannten bekommen. Genauer von der Freundin meiner Freundin.


 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Freundin hat uns ein supersüßes Plüschtier, einen Tonie und einen dm Gutschein geschenkt.

Zum Glück hatten wir den Tonie noch nicht.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das gab es von meinem Schwager zu Weihnachten, die Sachen sind einfach zuckersüß!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das gab es von der Uroma, ist das nicht niedlich? Ach man, er wird einfach viel zu schnell groß.

Leider konnte ja der Umtrunk auf Damon dank Corona nicht stattfinden, aber es gab trotzdem was geschenkt.

Eine Hose mit T-Shirt und Jacke.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das gab es von sehr guten Freunden von uns, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Darüber habe ich mich auch wahnsinnig gefreut. Das haben wir von unseren ehemaligen Nachbarn bekommen, mit denen wir noch Kontakt haben. Das ist auch total süß.


 

 

 

 

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich einige Sachen, die wir von meinen Eltern bekommen haben total vergessen habe abzufotografieren und hier zu zeigen. Das gab es jedenfalls zu Weihnachten. Aber auch hier habe ich vergessen eines zu Fotografieren, nämlich einen 50 € Gutschein von Rossmann.

 

Das nächste Problem, welches sich auf einmal auftat war, dass es urplötzlich wahnsinnig kalt wurde und wir schnellstens eine dicke Jacke brauchten. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so schnell so kalt werden würde. Also haben meine Eltern als sie unterwegs waren einmal geguckt und haben fürs erste diese hier mitgebracht. Es sieht aus wie eine Strickjacke, allerdings würde ich es eher als Thermojacke bezeichnen, denn sie ist ziemlich dick und warm.

Ein Süßes Ess-Set und dazu auch nicht aus Plastik, find ich super!

Das hat meine Mama gekauft, ist schon etwas größer, aber manche Angebote gibt es eben nur kurze Zeit und man muss zuschlagen.

 

https://www.aldi-sued.de/

Eine süße Strickjacke von meiner Mama gekauft, als wir zusammen unterwegs waren.

 

Preis: 13,99 € (Sale)

 

 

 

 

 

 

 

https://www.baby-walz.de/

 

 

 

 

 

Das war einfach zu süß, als das Oma hätte vorbei gehen können...


Das haben wir von meiner Tante bekommen. Das erste was sie gekauft hatte war leider schon zu klein, daher hat sie es umgetauscht. Unter den Geschenken war ein Waschlappen, eine Handpuppe und ein Set aus Hose und Shirt von Sternenkind.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0