· 

Glossybox ~ Dezember 2019 - Marbellous Winter Beauty

~Werbung~

 

Auf den Inhalt der Boxen zur Weihnachtszeit freue ich mich immer ganz besonders, da oft schöne Sachen enthalten sind. Daher war ich auch dieses Mal sehr gespannt.

Die Optik der Box kann sich auf jeden Fall schon mal sehen lassen, auch wenn ich mich auf eine Weihnachtlichere bzw. festlichere Gestaltung mehr gefreut hätte. Einmal gab es zum Beispiel eine goldene Box, die war ein echter Hingucker, obwohl ich gerade nicht mehr weiß, ob es die reguläre Dezemberbox oder eine Sonder-Weihnachtsbox war. Die Vorfreude war zumindest sehr groß.


Inhalt:

1. Luvos ~ Hydro Booster 2-Phasen-Pflege - Original 9,5 ml ~ 1,45 € (Zusatzprodukt)

2. Realher ~ Ultimate Glow Getter Cheek Trio - Original 3x2,5g ~ 25,50 €

3. 3ina ~ The 24H Pen Eyeliner - Original 1,2ml ~ 10,95 €

4. bebe ~ Zauberstift Lippenpflege "Pretty Pink" - Original 2,5g ~ 2,99 €

5. Jil Sander ~ Rich Body Cream - Probe 30ml ~ ca. 4,40 €

6. Purelei ~ Haarband - Originalprodukt ~ 5,00 €

7. Love me green ~ Revitalising Papaya Face Peeling - Originalprodukt 30ml ~ ca. 4,90 €

 

Gesamtwert: 55,19

 

Fazit:

Wow, ich bin echt begeistert von dieser Box. Fast nur Originalgrößen dabei und diesmal ist nichts dabei was ich weitergeben werde. Okay, doch eines, nämlich das Jil Sander Pröbchen, da ich den Duft nicht mag. Ansonsten freue ich mich allerdings über jedes einzelne Produkt. Selbst von Purelei ist diesmal ein Haarband dabei, welches ich auch benutzen werde. Sonst sind immer so komische Dinger drin, die ich absolut scheußlich finde.

 

Die Erwartung, die ich an die Box hatte wurde nicht enttäuscht. Ich freue mich aufs Testen der Produkte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0