· 

NIVEA MEN - Sensitive All-in-One-Balsam

~Werbung~

 

Diesen Produkttest habe ich bei Nivea selbst gewonnen. Ich habe mich bei vielen unterschiedlichen beworben und witziger Weise habe ich ausgerechnet den für meinen Mann gewonnen.

 

Ich vermute, dass bei den Sachen für die Damen einfach viel mehr Bewerber da waren. Naja egal, so hat mein Mann auch mal was zum Testen und ich werde hier über seine Meinung berichten.

 

 


NIVEA MEN - Sensitive All-in-One-Balsam

125ml - 7,95 €

 

Der NIVEA MEN Sensitive All-in-One-Balsam Gesicht & 3 Tage Bart in der neuen, attaktiven Aliminiumflasche pflegt den Bart sowie die Haut im Gesicht und am Hals. Der Feuchtigkeitsspendende Alleskönner eignet sich für Männer, die sich täglich rasieren, genauso wie für die Pflege eines 3-Tage Barts.

 

Mit 0% Alkohol und milder Kamille beruhigt der NIVEA MEN Sensitive All-in-One-Balsam die Haut nach der Rasur sofort. Mandelöl macht das Barthaar geschmeidig und beugt Juckreiz vor. Da er schnell und rückstandslos in die Haut einzieht, eignet sich der Balsam besonders für die tägliche Pflegeroutine.

 

So verwenden sie den Balsam - nach der Rasur, aber auch an rasurfreien Tagen: Die gewünschte Menge NIVEA MEN Sensitive All-in-One-Balsam auf die Hände geben. Anschließend gleichmäßig verteilen und in den Bart sowie Gesichtshaus einmassieren.

 

*Preis von dm-Online

**Info-Text aus der NIVEA Broschüre


Fazit:

Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Balsam und wird ihn sich auf jeden Fall nachkaufen. Viel mehr habe ich leider nicht aus ihm herausbekommen. Auf meine Frage hin meinte er nur: "Ja war gut!" und als ich fragte ob er das wieder kaufen würde nickte er nur. Ich gehe daher also davon aus, dass es hält was es verspricht und man es ohne weiteres weiterempfehlen kann.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0