· 

L`Occitane - Verveine Body Lotion

~ Werbung ~

Diesmal ein "Produkttest", den ich nirgendwo gewonnen habe oder wo mir das Produkt gestellt wurde. Ich habe vor längerer Zeit mal ein L`Occitane Reisegrößen-Paket von einer Freundin geschenkt bekommen und heute habe ich die Bodylotion benutzt und ich bin so begeistert, dass ich dazu direkt einen Bericht schreiben wollte.

 

Es handelt sich um die L`Occitane Lait Corporel Verveine - Verbena Body Lotion (Verbene Körpermilch).

 

Ich habe eine sehr trockene Haut und ich habe bisher noch nicht die perfekte Body Lotion gefunden, die schnell einzieht, gut duftet und dazu auch noch Feuchtigkeit spendet. Bis jetzt! Als ich mich heute morgen mir der L`Occitane Verbene Körpermilch eingecremt habe, war ich sofort angetan. Meine Haut hat diese Lotion regelrecht aufgesaugt.

Der frische zitronige Duft ist einfach himmlisch und das Hautgefühl, nachdem die Body Lotion vollends eingezogen ist, ist einfach total schön. Die Haut ist wahnsinnig weich und elastisch. Sagt man das so? Elastisch?

 

Das einzige, was ich bisher zu bemängeln habe ist die Verpackung. Die Flasche ist so hart, dass man diese nur schwer drücken kann. Wo die Flasche noch voll war bekam ich den Inhalt ohne Probleme raus, doch ich befürchte, dass es schwer werden wird, wenn die Flasche leerer wird.

Als ich die L`Occitane Verbene Körpermilch auf deren Seite nachkaufen wollte und ich mir die Bewertungen durchgelesen habe, wurde genau das als dicker Minuspunkt genannt.

Nichts destotrotz werde ich ganz sicher bei diesem Produkt bleiben. Der Duft, die Konzistens und das Gefühl was doe Body Lotion auf meiner Haut hinterlässt sind ausreichend Gründe, dabei zu bleiben. Ich bekomme schon alles, bis auf den lezten Tropfen aus der Flasche raus.


Jetzt noch einige Infos zur L`Occitane Verbena Body Lotion:

 

Verbene Körpermilch 250 ml - 24,00 €

Wird wegen ihres frischen, zitronigen Aroma von Männer und Frauen sehr geschätzt. Eine leichte Lotion die schnell einzieht und Ihre Haut pflegt. Sie beugt der trockenen und angespannten Haut vor, die manchmal nach dem Duschen oder Baden zu verspüren ist. Verbeneextrakte beruhigen die Haut.

 

Sonstige Produkte aus der Duft-Reihe:

 

Verbene leichte Handcreme 30 ml - 8,00 €

Verbene erfrischende Handcreme 30 ml - 8,00 €

Verbene Handcreme 75 ml - 16,00 €

Verbene Feuchtigkeitsspendende Lotion für die Hände 300 ml - 22,00 €

Reinigungsgel für die Hände Verbene 300 ml - 15,00 €

Nachfüllpack Verbene Reinigungsgel für die Hände 500 ml - 18,00 €

Verbene Duschgel 250 ml - 15,00 €

Verbene Duschgel 500 ml - 25,00 €

Nachfüllpackung Verbene Duschgel 500 ml - 21,50 €

Verbene Schaumbad 500 ml - 22,00 €

Raumduft Verbene 100 ml - 24,00 €

Raumduft Nachfüllflache Verbene 100 ml - 15,00 €

Duftsäckchen Verbene 3,5 g - 7,50 €

 

Es gibt noch viele Abwandlungen dieser Duftvariante (zum Beispiel mit Verbene Minze)und Limited Editions, die habe ich jetzt nicht zusätzlich aufgeführt.


Fazit:

Da ich vom Duft wie auch vom Rest mehr als begeistert bin, kann ich hier eine große Empfehlung für die L`Occitane Verbena Body Lotion aussprechen.

Die Lotion ist dickflüssig, lässt sich super verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein tolles seidiges Gefühl auf der Haut.

 

Ich weiß dass die Produkte von L`Occitane sehr hochpreisig sind und sicherlich viele nicht so viel Geld ausgeben würden, aber ich finde manchmal muss man sich was gönnen. Und da ich schon lange ein Fan von den L`Occitane Handcremes bin, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass die Produkte eine sehr gute Qualität hab und wirklich jeden Cent wert sind.

 

Edit 28.06.2018:

Ich denke man kann getrost über den hohen Preis hinwegsehen, denn die Bodylotion ist sogesehen sehr ergiebig. Ich habe mir vor 3 Tagen eingecremt und meine Haut ist heute immer noch mit Feuchtigkeit versorgt. Meine spezielle Problemzone sind sind Beine. Die werden immer schnell rissig und trocken und sehen dann immer aus wie ein trockener Wüstenboden. Aber dank der Verbena Body Lotion von L`Occitane ist das nicht sofort der Fall, wenn ich mich mal nicht eincreme. Die Tatsache, dass man sich nicht gezwungener Maßen jeden Tag eincremen muss, macht aus dem doch sehr kostspieligen Produkt, zumindest etwas, worüber man sich dann doch mal leichter dazu durchringen kann Geld zu investieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0