· 

Tempo ~ Fresh to go

~ Werbung ~

Ich habe von Konsümgöttinnen einen Produkttest von Tempo fresh to go gewonnen.

 

Hierbei handelt es sich um feuchte Tempo Tücher für unterwegs (und natürlich auch zu Hause). Die Tempo freh to go Tücher sind vielseitige Helferlein, sie erfrischen, reinigen und desinfizieren.

 

In dem Paket war ein Prospekt mit Infos zu den Tüchern einige Pakete in Originalgröße, eine Probe des Tuches und als nettes Goodie ein Beutel von Tempo. Ich habe mich echt riesig darüber gefreut, die Tempo fresh to go Feuchttücher testen zu dürfen, denn ich wusste vorher nicht dass es sowas gibt.

 

Um ehrlich zu sein war ich anfangs beinahe überfordert, weil ich im ersten Moment gar nicht wusste was ich damit anfangen soll, da ich aktuell kein Kind habe. Aber ich musste schnell merken, wie praktisch diese Tücher doch sind und wie oft man in Situationen kommt, in denen die Tempo fresh to go die Rettung sind.

 

Nachdem ich das Testpaket erhalten habe, habe ich mir sofort eine Packung in die Tasche gesteckt und kurz danach hatte ich direkt einige Situationen, in denen ich echt froh über die Tücher war.

Es war in den letzten Tagen oft ziemlich warmes und schwüles Wetter, das kann ich gar nicht so gut vertragen, da kam ich auf die Idee, die Tempo fresh to go zu nehmen um mir etwas Erfrischung zu verschaffen. Auch wenn der Duft nicht so ganz angenehm war (zumindest nach meinem Empfinden) verhalfen sie mir doch zu etwas Abkühlung im Nacken und Gesicht.

 

Etwas später gönnten wir uns ein Eis und was musste natürlich passieren? Das Eis landete nicht im Mund, sondern auf meinem Rock. Sofort kamen die Tempo fresh to go zum Einsatz und ich bekam den Flecken damit gut weg und vor allem klebte nichts mehr. Mit einem trockenen Tempotaschentuch wäre höchstwahrscheinlich ein Fleck zurückgeblieben und wohl auch ein Klebriges Gefühl.

 

Vor längerer Zeit, wo wir bei einem Fastfood Restaurant essen waren, hätten ich die Tempo freh to go gerne schon gehabt, denn der einzige freie Tisch war ziemlich versaut mit Ketchup und Majo. Leider hatten wir da nur Servietten zur verfügung und so richtig sauber haben wir den Tisch nicht bekommen. Mit Tempo freh to go wäre das anders gewesen, wir hätten den Tisch richtig sauber bekommen. Oje das klang jetzt mehr nach einem Werbeslogan als es klingen sollte, sorry.

Ich hab das mal zu Hause nachgestellt. So kennen wir das doch öfters, man will sich an einen Tisch setzen, aber die vorherigen Kunden haben rumgesaut und es nicht für nötig gehalten sauber zu machen. Auf dem Rechten Bild sieht man das Ergebnis, nach nur einem kräftigen wisch. Fast alles ist im Tuch zurückgeblieben ohne viel geschmiere. Das Tuch einmal falten und dann noch einmal drüber und die Sauerei ist sauber.

Jetzt finde ich es noch ärgerlicher dass ich damals die Tempo freh to go noch nicht bei mir hatte.

 

Nun ist es Zeit für ein paar Infos (Daten teilweise aus dem Flyer entnommen):

 

Die Tempo freh to go gibt es in 4 verschiedenen Varianten:

1. Tempo fresh to go Classic

Das Must-have für Hände und Gesicht. Die Feuchttücher Tempo fresh to go Classic für Hände und Gesicht schenken auch unterwegs ein erfrischend sauberes Gefühl.

 

2. Tempo fresh to go Care

Reinigt und cremt besonders trockene Haut. Die pflegenden Feuchttücher Tempo fresh to go Care mit Vitamin E bieten der Haut einen zweistündigen Feuchtigkeitsschutz. Sie wirken reinigend sowie cremend und sind besonders bei trockener Haut die perfekte Pflege für unterwegs.

 

3. Tempo fresh to go Pure

Wenn es sanft und frisch sein soll. Die pH-hautneutralen Feuchttücher Tempo fresh to go Pure für Hände und Gesicht sind speziell für empindliche Haut geeignet. Sie sind die perfekte Lösung für eine sanfte Erfischung.

 

4. Tempo fresh to go Protect

Für ein hygienisch sauberes Gefühl. Die alkoholfreien Feuchttücher Tempo fresh to go Protect mit antibakteriellem Wirkstoff sorgen auch unterwegs für ein erfrischend und hygienisch sauberes Gefühl.

 

Eine Packung Tempo fresh to go enthält 10 Tücher und ist zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 0,99 €  im Handel erhältlich.


Ich finde es schade, dass ich nur die Classic Variante zum Testen bekommen habe, denn ich finde alle hören sich interessant an. Wäre schön gewesen, wenn man zumindest eine einzelne Probe von den anderen Sorten mitgeschickt hätte.

 

Allerdings finde ich die Classic Tücher trotzdem klasse und ich werde sie auch auf jeden Fall nachkaufen. Denn ich finde Preis-Leistung ziemlich gut. Wenn der Handel die Packungen wirklich für den empfohlenen Preis anbietet, ist das vollkommen okay.


Mein Fazit:

Auch wenn ich nur die Möglichkeit hatte die Classic Variante zu testen, muss ich sagen, dass ich sehr angetan von dem Produkt bin.

Ich werde auf jeden Fall noch die anderen Varianten testen, obwohl ich fast glaube, dass ich bei den Tempo freh to go Classic bleiben werde.

Der Duft ist für meinen Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig, aber da sie nicht total unangenehm riechen, kann man darüber hinweg sehen. Ich kann sogar sagen, dass ich mich nach ein paar Benutzungen sehr an den Duft gewöhnt habe und ich ihn gar nicht mehr so schlimm fand wie am Anfang. Guten Gewissens kann ich das Produkt weiterempfehlen und würde jedem Raten, zumindest selbst einmal ein Paket zum Probieren zu kaufen. Denn letztendlich muss immer jeder selbst wissen ob es für einen brauchbar ist oder nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0