· 

Glossybox - August 2019 ~ Birthday Edition

~Werbung~

 

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Glossybox Geburtstag hat und es daher eine Sonderbox gibt. Ich war beim Öffnen ziemlich neugierig, ob dieses besondere Ereignis aus zu einem supertollen Inhalt der Box führt.

 

Leider wurde ich diesmal etwas enttäuscht.

 

Zwei Sachen habe ich direkt weiter gegeben, weil ich es nicht benutze. Ich hatte extra vorher ein tolles Foto gemacht... leider hatte ich übersehen, dass ich meine Speicherkarte nicht in der Kamera hatte, also sind die beiden Sachen nun weg und ich habe kein wirkliches Foto vom ganzen Inhalt. Aber ich habe die Beide Artikel einfach aus dem Magazin abforografiert.


Inhalt:

1. DOVE ~ Detox Pflegedusche - Original 250ml ~ 1,89 €

2. BIORÉ ~ 1-Minute-Thermomaske - Original 4x7g ~ 4,99 €

3. LUVIA COSMETICS ~ Rouge Pinsel - Original ~ 10,90 €

4. Vandini ~ Body Lotion - Probe 7ml (Original 200ml) ~ 0,14 € (3,95 €)

5. SIGNAL ~ White now Infinite Shine Zahnpasta - Original 75ml ~ 2,99 €

6. STYLondon ~ Peach Blossom Blush - Original 5ml ~ 18,00 €

 

Gesamtwert: ca. 38,91 €

 

Fazit:

Ich muss sagen, dass ich diesmal ziemlich enttäuscht bin. Irgendwie hätte ich mir gerade weil es eine Jubiläumsbox ist, einen besseren Inhalt gewünscht. Den Pinsel finde ich toll, ich glaube das ist auch da einzige Produkt, von dem ich so angetan bin. Das Rouche/Blush ist auch okay, Glossybox kann ja nichts dafür, dass ich ungerne Puder-Blushs benutze. Ein Dove Duschgel ist so oder so nichts Besonderes, Zahnweißzahnpasta nutze ich ebenfalls nicht, da eben eine solche meinen Zahnschmelz kaputt gemacht hat. Von solchen 1-Minute-Masken bin ich auch nicht so angetan, das ist mir zu viel Arbeit für so eine kurte einwirkzeit und der daraus resultierenden Wirkung. Mag sein, dass andere zufrieden mit dem Inhalt wären, ich finde jedoch, dass gerade weil es sich um eine Jubiläumsbox handelt, der Inhalt schon etwas besser hätte sein können. Da waren vergangene Boxen viel besser.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0