· 

Brandnooz ~ 10 Jahre Jubiläumsbox

~Werbung~

 

Als die Box vor 10 Jahren herauskam, habe ich sie einige Zeit aboniert gehabt. Ich fand es immer toll, regelmäßig eine Überraschungsbox mit Lebensmitteln zu bekommen, die dazu auch noch sehr oft Essen und Trinken enthielt, was neu auf dem Markt war. Irgendwann fand ich jedoch, dass sich viele Marken und Produkte wiederholten, so dass ich das Abo gekündigt habe.

Seitdem bestell ich mit nur ab und zu Sonderboxen, wie nun auch diese 10 Jahre Jubiläumsbox.

 

Ich war schon sehr gespannt auf den Inhalt und freute mich umso mehr als ich die Box öffnete, denn es kamen lauter tolle Sachen zum Vorschein. Auf dem ersten nichts, was wir nicht auch kaufen würden.


Inhalt:

1. Kluth ~ Studentenfutter - 125g ~ 2,29 €

2. Academia Barilla ~ Fusilli - 500g ~ 1,99 €

3. Hitchcock ~ Bio Ingwersaft - 200ml ~ 4,59 €

4. Organics by Red Bull ~ Simply Cola - 250ml ~ 1,39 €

5. Capri Sonne ~ Zitrone (Limited Retro Edition) - 200ml ~ 0,49 €

6. Rotkäppchen ~ Fruchtsecco (Alkoholfei) - 0,75l ~ 3,99 €

7. Em-Eukal ~ Gummidrops Eisminze - 90g ~ 1,85 €

8. Kinder ~ Cards - 128g ~ 1,99 €

9. Glück Passiert ~ Mango Aufstrich - 230g ~ 2,49 €

10. Prinzen Rolle ~ Creamys - 172g ~ 1,59 €

11. Pick Pickstick ~ Salami Snack Mild - 60g ~ 1,49 €

12. Kölln ~ Müsli-Riegel Joghurt-Erdbeer - 100g ~ 1,59 €

13. W.K. Kellogg ~ No Added Sugar Crunchy Müsli Cacao & Hazelnut - 2x55g ~ je 0,79 €

 

Gesamtwert: 27,32 € (Preis der Box: 16,99 €)

 

Fazit:

Ich muss sagen, der Preis der Box und der tatsächliche Inhalts-Wert kann sich mal wieder sehen lassen und die Tatsache, dass wir nichts drin hatten, was wir nicht auch selber gekauft hätten, lässt mich die Box feiern. Wir freuen uns schon auf das Testen der ganzen Leckereien, auch wenn wir das ein oder andere schon kennen.

 

Ich kann die Brandnooz Boxen an alle weiterempfehlen, die Lust haben sich überraschen zu lassen und die gerne neue Produkte ausprobieren, denn in den meisten Boxen sind immer einige Produkte, die es noch nicht lange auf dem Markt gibt. Nicht zu empfehlen sind die Boxen für Leute, die zum Beispiel Vegetarier oder Veganer sind, da wie man hier sieht immer irgendwas dabei ist, was sie nicht essen würden. Für Leute mit einer Lebensmittelunverträglichkeit sind die Boxen auch nur beschränkt zu empfehlen.

 

Es lohnt sich aber auf jeden Fall mal auf die Homepage zu gucken, da es inzwischen viele verschiedene Boxen gibt und mich würde es nicht wundern, wenn vielleicht sogar auch bald eine Box für Vegetarier oder Veganer erhältlich wäre.

 

www.brandnooz.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0