· 

Glossybox - Juli 2019 ~ Stay Undated

~Werbung~

 

Ja ja ja, ich habe die Glossybox immer noch nicht gekündigt. Ich glaube ich werde es wohl auch erst mal nicht, weil ich es immer vergesse. Ich werde sie daher einfach erst mal weiter beziehen, bis ich mal wieder die Nase voll von ihr habe.

 

Als ich die Box entgegennahm, war ich ein wenig geschockt, da sie so verdammt leicht war.

Jedoch weiß ich aus Erfahrung, dass es nicht immer was schlechtes sein muss, wenn die Box leicht ist.

 

Als ich sie dann geöffnet habe, war ich ziemlich interessiert, da vieles enthalten war, was ich tatsächlich nicht kannte. Also nicht die Marke an sich, sondern das Produkt. Um genauer zu sein, waren mir 4 Marken bekannt, 2 sind mir neu.

 

Über das Feuchtigkeitskonzentrat habe ich mich sehr gefreut, da ich derzeit eine sehr trockene Haut habe und den Booster wahrlich gebrauchen kann, lässt nur hoffen, dass ich das Produkt an sich auch gut vertragen kann, denn ich hatte vor kurzem solche Ampullen von Barbor und die habe ich nicht so gut vertragen, leider. Ich bin gespannt.

Inhalt:

1. ISANA ~ Hyaluron Booster Feuchtigkeitskonzentrat - Original 7x2ml ~ 4,95 €

2. MUDMASKY ~ Aftermask Vitamin Serum - Original 30ml ~ 59,00 €

3. LOVE BEAUTY & PLANET ~ Hope & Repair Shampoo - Probe 100ml (Original 400ml) ~ 1,74 € (6,95 €)

4. NUTRALASH ~ Volume Lash Cream - Probe 3ml (Original 6ml) ~ 8,38 € (16,76 €)

5. 3INA MAKEUP ~ The Eye Gloss 502 - Original 3ml ~ 12,95 €

6. L´ORÉAL ~ Hydra Genius Aloe Water ~ Probe 3ml (Zusatzprodukt)

 

Gesamtwert: ca. 87,02 €

 

Fazit:

Ich finde den Inhalt wirklich gut und ich werde auch alles davon selbst benutzen, soweit ich es vertrage. Ich war ziemlich überrascht vom Wert des Inhalts, denn da diesmal 3 Originalprodukte und 3 Proben dabei waren, hätte ich nicht gedacht dass es viel sein wird. Aber da das Vitamin Serum fast 60 € kostet, ist der Preis der Box schon vielfach wieder drin. Ich freue mich schon darauf die ganzen Sachen zu testen und noch mehr freue ich mich darauf, die nächste Box entgegen zu nehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0