· 

Glossybox - Juni 2019 ~ Festival Vibes

~ Werbung ~

 

Wie man sieht habe ich das Abo der Glossybox immer noch nicht gekündigt. Aber ich mach es noch diesen Monat, oder warte ich doch noch einen ab?

 

Vom Inhalt her bin ich diesmal zwiegespalten. Denn es gefällt mir nicht alles was in der Box drin war. Um genau zu sein, bin ich diesmal eigentlich gar nicht angetan vom Inhalt, ich glaube sogar, dass ich einiges weiter gebe.

 

Zum Thema passen die Sachen ja eigentlich ganz gut aber zu mir persönlich passen sie nicht so ganz. Bei der Pflegelotion ist der Duft nicht meins, mag Kokosnuss nicht so gerne. Dann wieder so eine blöde Creme, die man für die Lippen oder als Rouge nehmen kann, sowas hab ich zu hauf und nutze ich einfach nicht. Naja dem Rest gebe ich wohl ne Chance und teste es zumindest. Ein Bronzer ist dabei, der jedoch auf dem ersten Blick etwas dunkel aussieht. Dann ein Hand-Wash für die Tasche und eine Art Glitzerstift für die Augen, so dass man auf den Lidschatten noch ein wenig Gitzer auftragen kann. Festival ist einfach nicht so meins, bin vielleicht schon aus dem Alter raus. Nicht für Festivals, aber um solche Sachen zu nutzen.

Der Inhalt:

1. Nivea Sensual Pflegelotion Kokosnuss & Monoi Öl - Original 200ml ~ 2,99 €

2. Dr. PAWPAW ~ Outrageous Orange Balm - Original 25ml ~ 8,00 €

3. Merci Handy ~ Handreinigungsgel Into the Wild - Original 30ml ~ 3,00 €

4. So Susan Cosmetics ~ Sun Lounger Healthy-Glow Powder Bronzer - Original 2,5g ~ 21,50 €

5. trend IT UP Rainbow Eye Gloss - Original 1,5ml ~ 3,25 €

6. Hawaiian Tropic Silk Hydration Lotion ~ Probe ml (Zusatzprodukt)

 

Anders als vorher gedacht, finde ich den Duft der Lotion gar nicht so schlecht, so dass ich ihn wohl doch behalten werde. So werde ich wohl doch nur die Cremeprobe mit LSF 30 weiter geben und die Tube mit dem Lippenzeug. Also recht gute Ausbeute.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0