· 

Glossybox - Mai 2019 ~ Say Yes!

~Werbung~

 

Eigentlich wollte ich das Abo der Glossybox schon lange gekündigt haben. Nicht weil mir der Inhalt nicht mehr gefällt, sondern weil ich im Moment jeden Cent für unser Baby brauche und ausgeben möchte.

 

Abermals bin ich vom Inhalt der Box wieder ziemlich angetan, denn es strotzt wieder nur von Originalgrößen. Auch die Zusammenstellung ist wieder ziemlich gut gelungen und diesmal glaub ich, dass ich alles was drin war auch benutzen werde.

Der Inhalt:

1. Elnett de Luxe ~ Haarspray Volumen Excess - Original 200ml ~ 2,95€

2. Sleek Make up ~ Distordet Dreams Highlighting Palette - Original 6g ~ 12,95€

3. Uslu Airlines ~ BEW - BEIRA Nail Polish - Original 6ml ~ 17,00€

4. INC. Redible ~ Jelly Shot - Original ~ 7,99€

5. Claudalie ~ Vinopure Infusion Serum - 10ml ~ ca. 10,07€ (Original, 30ml - 30,20€)

6. Giorgio Armani ~ Si - Probe 12ml (Zusatzprodukt)

 

Wie schon erwähnt, find ich die Zusammenstellung echt klasse und bis auf das Parfüm werde ich wirklich alles verwenden. Obwohl ich sagen muss, dass der Lippenstift (Jelly Shot) ziemlich stark nach Knete riecht und ich nicht weiß, ob das normal ist weil es ja ein Jelly Lippenstift ist oder ob er schon um ist. Normalerweise sortiere ich Lippenstifte die so riechen immern aus.

Ich möchte das Abo eigentlich kündigen, weiß aber nicht, ob ich es vielleicht doch noch etwas länger laufen lasse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0