· 

Glossybox - April 2019 ~ Spring Secrets

~Werbung~

 

Da habe ich doch glatt vergessen letzten Monat eine Review zu der Glossybox März zu machen. Das ist mir leider erst aufgefallen, als ich die April-box bekommen habe und die Produkttest-Review vorbereitet habe. Die Box vom letzten Monat war nicht sooo berauschend, so dass ich einige Produkte daraus weitergegeben habe, daher kann ich das versäumte leider auch nicht mehr nachholen. Aber okay, dann kommt halt wieder die Box von diesem Monat.

 

Diesen Monat war ich wieder ziemlich begeistert von der Box. Irgendwie habe ich mich sehr darüber gefreut, weil diesmal einige Beauty-Tools enthalten waren. Und auch von den Produkten her gefällt mir der Inhalt wirklich sehr, alles ist diesmal für mich nutzbar. Okay, bei der Farbe des Lippenstiftes muss ich schauen ob sie mir steht, aber sonst ist es echt klasse und auch der zusammengerechnete Wert ist diesmal wieder ziemlich heftig, da es diesmal wieder viele Originalprodukte sind. Um genauer zu sein sind es alles Originalgrößen, bis aus ein Sample, welches aber das Gimmick ist.

Der Inhalt:

1. Gilette Venus ~ Extra Smooth Sensitive - Original ~ 10,99€

2. Simple ~ Reinigendes Mizellenwasser - Original 200ml ~ 3,45€

3. Cosline Cosmetics ~ Lippenstift - Original 2ml ~ 12,00€

4. Emité Make up ~ Professional Eye Lash Curler in Rose Gold - Original ~ 22,00€

5. Color Club ~ Dry Ice - Original 10ml ~ 7,50€

6. El`Vital ~ Rapid Reviver Shampoo - Probe 15ml (Zusatzprodukt)

 

Ich find den Inhalt klasse. Den Rasierer benutze ich eh ab und zu, daher ist es ganz praktisch. Das Mizellen Wasser gefällt mir aufgrund der Inhaltsstoffe, da außer einige angeblich Hautreizende Stoffe nichts Schlimmes enthalten ist. Der Lippenstift ist okay, bei der Farbe muss ich halt nochmal gucken. Der Lash Curler ist genial. Ich hatte denselben vor einigen Jahren schon einmal in Schwarz in der Box und ich liebe ihn einfach. Das ist der erste Curler, bei dem ich mir neben den Wimpern auch die Haut einklemme. Und da ich im Moment ziemlich im Rose Gold Fieber bin, ist dies wohl mein absolutes Lieblingsprodukt in dieser Box. Dieses Dry Ice muss ich erst testen, ich bin gespannt. Habe so etwas schon von einer anderen Marke und es funktioniert wirklich super. Einen Tropen nach der letzten Schicht Nagellack und schon hilft es beim schnelleren Trocknen.

Die Shampoo Probe wird wohl unbenutzt im Müll landen, da ich solche Proben nie benutze, da man sich nach einer Benutzung oft gar keine Meinung bilden kann, da wäre ein kleines Fläschchen besser gewesen.

 

Also wieder eine klasse Box. Ich ärgere mich ein wenig dass ich die letzte Box nicht bewertet habe, denn das war meiner Meinung nach wieder eine schlechte Box.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0