· 

Glossybox - Februar 2019 ~ It`s all about Love

~Werbung~

 

Schon als ich meine Glossybox vom Paketboten in Empfang genommen habe, ist mir aufgefallen, wie schwer die Box ist. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es ein gutes Zeichen ist, denn ich hatte auch schon tolle Boxen, die leicht wie eine Feder waren.

 

Dann riss ich sofort den Karton auf und mir fiel sofort auf, dass die Box wieder einmal ein besonderes Design hatte. Passend zum Valentinstag. Ich find die Box wirklich sehr ansprechend und mir gefällt es eh, dass immer mal wieder besondere Designs, die auf das Thema der Box abgestimmt sind, produziert werden. Das ist meiner Meinung nach noch ein kleiner Pluspunkt, denn diese Boxen kann man dann schön zum Dekorieren benutzen oder man hat eine schöne Geschenkverpackung anderen eine zusätzliche Freude zu machen.

Der Inhalt:

1. dwtn paris ~ Highlighter - Original 20ml ~ 22,00€

2. Huda Beauty ~ Liquid Matte Lipstick - Original 5ml ~ 21,99€

3. Essie ~ Gel Couture Nagellack - Original 13,5ml ~ 11,95€ (Bridal LE 2017)

4. Nivea ~ Haarmilch Natürlicher Glanz Pflegeshampoo - Original 250ml ~ 2,49€

5. Desigual ~ YOU, Eau de Toilette - Original 15ml ~ 12,99€

6. Schaebens ~ Multi Effect Masking - Original 3x3ml ~ 1,49€ (Zusatzprodukt 1)

7. Purelei ~ Haarband + Rabattcode ~ Original (Zusatzprodukt 2)

 

Wow, wieder einmal sind nur Originalprodukte enthalten, sogar die Zusatzprodukte.

Ich bin Sprachlos, vor allem wenn man sich den Wert des Inhalts anschaut. Ich kann eigentlich nichts Negatives zum Inhalt sagen, im Gegenteil. Ich find ihn sehr gelungen. Das Shampoo riecht unglaublich gut und ich hätte wahrscheinlich niemals ein Shampoo von Nivea gekauft, also find ich es toll, dass ich es so testen kann. Okay, Flüssig Highlighter find ich nicht ganz so toll, aber ich werd ihn mal testen, vielleicht mag ich ihn ja. Essie Nagellacke sind immer willkommen, ich liebe sie. Der Huda Beauty Liquid Lipstick ist auch Mega. Okay, das Desigual Eau de Toilette ist nicht mein Ding, weil es mir zu Süß ist, aber das ist bei Düften eh immer so ne Sache, aber ich hab dafür schon einen Abnehmer gefunden. Die Schaebens Masken sind auch immer willkommen, die kaufe ich mir auch immer, weil ich mit denen super klar komme und in den Boxen sind oft Masken drin, die mir völlig unbekannt sind. Das Haarband hätten sie sich sparen können, denn ich mag solche nicht, aber okay, muss mal gucken, wofür der Rabattcode ist.

 

Alles in allem also eine sehr gelungene Box wie ich finde. Weiter so Glossybox!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0