· 

Glossybox - Januar 2019 ~ Strong & Beautiful

~Werbung~

 

Was ich bei Glossybox sehr schade finde ist die Tatsache, dass man oft in den Boxen Produkte drin hat, die im Adventskalender enthalten waren. So wie diesmal. Ich habe nun ein Produkt, leider eines, welches ich schon nicht im Kalender mochte, doppelt.

 

Wenn die kommenden Boxen wieder Sachen enthalten, die ich im Kalender hatte, wird das für mich ein Grund sein, das Abo wieder zu beenden. Irgendwie muss es doch möglich sein diejenigen, die einen Kalender gekauft haben, außen vor sind und dass sie eben die Produkte die im Kalender waren NICHT in ihre Box gepackt bekommen.

Naja aber was erwarte ich, wenn noch nicht einmal geschafft wird, die Box an das Beautyprofil anzupassen. Ich frage mich immer noch wieso man das überhaupt ausfüllen muss, wenn es doch keinen nutzen hat?

Der Inhalt:

1. Unani ~ Gesichtspeeling - Original 100ml ~ 9,95€

2. Blüte Zeit ~ 24-Stunden Feuchtigkeitscreme - Original 50ml ~ 3,29€

3. Neutrogena ~ Illuminating Boost Hydrogel Maske - Original 30ml ~ 2,99€

4. Doucce ~ Relentless Matte Lip Crayon "Winterberry" - Original 2,8g ~ 19,47€

5. Benefit Cosmetics ~ 24-hour Brow Setter - Original 7ml ~ 27,50€

6. Botanicals ~ Fresh Care Haarserum (Zusatzprodukt)

 

Es sind tatsächlich 5 Originalgrößen enthalten plus eine Probe, welches ein Zusatzprodukt ist. Ich find das kann sich sehen lassen, auch der Gesamtwert. Die Produkte an sich find ich auch toll, bis auf das doppelte, welches auch im Adventskalender enthalten war, aber sonst fand ich alles wirklich toll.

 

Fazit:

Trotz des doppelten Produktes werde ich das Abo noch aufrecht halten. Ich find die Mischung ist wirklich gut und es sind wirklich mal Sachen drin, die ich noch nicht kenne. Ich freu mich auf die nächste Box.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0