· 

Glossybox - Dezember 2018 ~ Mary Poppins`s Rückkehr

~Werbung~

 

Ich war diesmal wirklich sehr überrascht und beinahe schon begeistert, als ich den Deckel der Glossybox gelüftet habe.

 

Es waren mehr Produkte enthalten als üblich und dabei auch so vieles, was ich liebe und über das ich mich sehr gefreut habe. Ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte zu gucken und über was ich mich am meisten freuen sollte.

 

Das Team von Glossybox hat es mal wieder geschafft, eine Kündigung meiner Abos abzuwenden, diese Box ist einfach zu gut, als dass ich einen triftigen Grund hätte es zu beenden.

 

Nach der letzten Sneak Peak hatte ich mit dem schlimmsten gerechnet, denn das Produkt aus dieser hat mich ganz und gar nicht gefallen, da ich so was nicht mag.

Der Inhalt:

1. Jean&Len ~ Bodylotion "Vanilla Chai" - Original: 230ml ~ 4,99€

2. Rituals ~ Duschschaum "The Ritual of Yalda" (Limited Edition), 50ml - Original: 200ml ~ 8,50€

3. Batiste ~ Hydrate Trockenshampoo, 50ml -  Original: 200ml ~ 4,49€

4. Alverde ~ Kajal Eyeliner "Grau" - Original: 1,1g ~ 1,75€

5. Garnier ~ Wahre Schätze Haarkur "Honig" - Original: 20ml ~ 0,95€

6. Trifle Cosmetics ~ Lip & Cheek Jam - Original: 6ml ~ 13,00€

7. Luvos ~ Heilerde Maske - Original: 55ml ~ 0,75€

8. Essie ~ Gel Couture Top Coat, 5ml - Original: 13,5ml ~ 11,95€ 

9. Nutraskin ~ Eyecream - Original: 5ml ~ 14,95€

 

Von 9 Produkten sind 5 Originalgrößen dabei und 4 Probegrößen.

Ich finde das kann sich sehen lassen, vor allem ist man normalerweise gewohnt, 5 Produkte in einer Box zu haben und manchmal kann man auf ein weiteres Goodie hoffen, aber so viele sind wirklich der Wahnsinn.

 

Fazit:

Ich glaube ich habe bisher schon ziemlich deutlich gezeigt, dass ich von dieser Box einfach nur begeistert bin. Einige Sachen sind auch schon in Benutzung. Wenn es im nächsten Jahr so weiter geht, werde ich wohl noch länger Kundin bleiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0